Bewertungen von Gästen für Appartement Vanii

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,4
Melanie aus Riesa (19-24)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Toller Aufenthalt  

Gründe für die Unterkunft:
Weil viele andere Unterkünfte bereits ausgebucht waren und wir eine Gruppe von 6 Personen waren, weshalb es sich etwas schwierig gestaltete, eine Unterkunft mit drei Schlafzimmern zu finden.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Frank aus Ellwangen (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Tolle Lage; Preis entsprechend mit quot;Europa-Park quot;-Nähe-Aufpreis; Die Küche der Ferienwohnung wirkte zusammengewürfelt und unvollständig. Laut Rezeption soll dies das mediterrane widerspiegeln. Für den Preis hätten wir noch eine Geschirrspülmaschine erwartet.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe Europa-Park und 2 Schlafzimmer (Kinder)  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0049 (0) 761 / 88581-120
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr