Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Beller Hotel-Restaurant in Kenzingen legt großen Wert auf eine herzliche, persönliche Atmosphäre und freundlichen Service. Helle, großzügige Zimmer mit funktionalem Mobiliar bieten eine angenehme Rückzugsmöglichkeit. Im gemütlichen, rustikalen Ambiente des Gasthof Beller können die Gäste regionale Spezialitäten, zubereitet aus lokalen Produkten.
HRS Sterne: 3
Standart-Doppelzimmer ist mit 2 getrennten Betten ausgestattet. Komfort - Doppelzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Komfort-Doppelzimmer kann mit 1 Zustellbett oder 1 Babybett ausgestattet werden, auf Anfrage. Das Zustellbett inkl. Frühstück , pro Nacht 35,00€ . Kinderbett, pro Nacht 15,00 €. Haustiere sind erlaubt, pro Nacht 15,00 €. Ruhetage: Mittwoch + Donnerstag Check in am Ruhetag: 1 Tag vor Anreise das Hotel telefonisch kontaktieren und sie erhalten einen Schlüsselcode. Check in : 11.30 -14.00 Uhr und von 17.00 - 21.00Uhr nach Absprache. Von : 14.30 - 17.00 Uhr ist das Hotel/Rezeption geschlossen.
Früheste Anreise: 17:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 14:00 und 17:00 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 14:00 und 17:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Beller. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
324 Bewertungen für Beller
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,433.
6 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,7
Lage: 10,0
Zimmer: 8,3
Komfort: 8,4
Ausstattung: 9,3
Freundlichkeit: 8,3
Sauberkeit: 9,7
Gastronomie: 9,5
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 9,5
9,7
Michael aus Hamburg (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2024-06
Gründe für die Unterkunft:
Sehr freundlich sehr nett und Lensmittel zum ein Kaufen kann man auch gut in der Nähe zum Bahnhof Ist such nicht weit Ich komme wieder #x1f44d; #x1f44d;
, Preis, Lage, Empfehlun
Reisegrund: Wochenendreise
4,7
Kuske H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Preis/ Leistung passen nicht, bei einem in die Jahre gekommenen Haus, das dringend renoviert gehört, 50 € wäre angemessen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Personal und Besitzer waren super nett #x1f60a;. Im dazugehörigen Restaurant isst man sehr gut. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren.
Negativ: Die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Braun R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Gut zu finden. Sicherer Parkplatz für das Fahrrad
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Joachim aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2019-08
Eine sehr schöne Unterkunft.Die Kann ich nur empfehlen
Gründe für die Unterkunft:
Weil da noch Gastfreundlichkeit groß geschrieben wird #x1f609; #x1f496;
Austattung, Lage, Imag
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100%lobten das Management. 95% waren begeistert vom professionellen Service. 90% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Perfekte Sauberkeit. 96% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber.
Ausgezeichnete Ausstattung. 100% dachten, das Gebäude war herrlich.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 65%.
Schöne Zimmer. 96% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 62% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste. 100% meinten, die Zimmer waren alt. 58%kritisierten das kleine Badezimmer. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 61% hatten Probleme mit den Möbeln.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Freundlicher Service
Saubere Räume
Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
3,99 km
Kongresszentrum (Europa-Park)
8 km
Nächste Stadt (Freiburg)
12 km
Arzt
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
5 km
Tennishalle
5 km
Tennisplatz
5 km
Messegelände (Europa-Park)
8 km
Bahnhof (Freiburg (Breisgau) Hauptbahnhof)
22 km
Bahnhof (Bahnhof Kenzingen)
0,5 km
Flughafen
69 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Beller Hotel-Restaurant liegt zentral in Kenzingen in fußläufiger Entfernung zur Elz. Über die Autobahn A5 und per Zug ist es sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto gelangen die Gäste des Hotel Beller auch zum Naturreservat Réserve Naturelle de l’ïle de Rhinau, das sich für einen Tagesausflug bestens eignet.
Sie verlassen die A5 über die AS Herbolzheim in Richtung Herbolzheim. Am zweiten Kreisverkehr nehmen Sie die erste Ausfahrt und fahren übernächsten Kreisverkehr, diesen an der 3. Ausfahrt verlassen.
Sie fahren bis zur B3 und dann auf der B3 bis nach Kenzingen.
Nach dem Ortsschild erreichen Sie unser Haus nach ca. 600 Meter.
Wir wünschen Ihnen eine gute und angenehme Anreise.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Service Hotline 0049 (0) 761 / 88581-120
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr
Kontakt zu Region Europa-Park
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0049 (0) 761 / 88581-120 (zum Ortstarif) Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.