Bewertungen von Gästen für Hotel Casa Rustica

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Stalden (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Anne aus Weinstadt (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-01

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,5
Korinna aus Walzhut (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-02

Es war ein toller Ausflug das hotel ist nur zu entpfehlen. Nettes Personal, tolles Zimmer unsere Kinder haben dich sehr wohl gefühlt. Das Restaurant hatte leider Ruhetag aber haben eine super Alternative entpfohlen bekommen. Vielen Dank nochmal.
Das Frühstück war sehr gut.
Alles was man gerne hat.
Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Sie hat uns sofort angesprochen weil sie so nahe am rulantica war.  

Reisegrund: Badeurlaub
10
Maria aus Ebikon (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Casa Rustica, sehr nette und liebe Wirtin, nette Personal, sauber und grosses Zimmer, sehr schöne Austattung, heimelig, feines Essen. Zum ersten Mal in diesem Hotel aber wir fühlen uns wie Daheim und wir buchen von nun an immer wieder und kommen sehr gerne wieder.
Vielen herzlichen Dank! Familie Zanolari

 

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0049 (0) 761 / 88581-120
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr