Bewertungen von Gästen für Pension Sterntaler

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,4
  • Ausstattung: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 10,0

17 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Kaltbrunn (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Der Gastgeber ist sehr freundlich und flexibel. Sie Unterkunft ist sehr gepflegt uns sauber.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum EuropaPark  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,3
Anonym aus Schwandorf (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Sehr schöne Pension. Nette Gastgeber.
Zimmer waren sehr sauber.
Frühstück war großartig. Hochwertig und große Auswahl. Alles was das Herz begehrt.
Das einzige Manko, der Kühlschrank im Zimmer war laut, somit konnten wir nicht so gut schlafen. Würde empfehlen diesen in den Vorraum zu stellen.
Die Unterkunft können wir zu 100% empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Aufgrund der guten Bewertungen und der Lage  
, Lag  

Reisegrund: Sonstige
8,4
Anonym aus Wurmlingen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,8
Rothhaus aus Saarbrücken (31-35)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Wunderschöne, sehr saubere, große und moderne Zimmer!Tolles Bad! Sollten wir mal wieder mehrere Tage den Europapark werden wir wieder diese tolle Pension buchen! Das Frühstück war der Wahnsinn!  


Reisegrund: Urlaub
9,2
Jens aus Hannover (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Sehr saubere Pension,in einer schönen ruhigen Lage. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und Familie Lutz ist wirklich sehr nett und beantwortet gerne Fragen. Frühstück ist top,super Preis/Leistungsverhältnis. Darüber hinaus ist keine Minute entfernt eine Bushaltestelle zum Europa Park. Wer ins Rulantica möchte, der fährt von dort bis zu den Europa Park Hotels und von dort fährt alle 15 Minuten ein shuttle ins Rulantica.
Wir möchten uns für die nette und freundliche Aufnahme bei ihnen bedanken.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Nähe zum Europa Park und Bilder der Unterkunft.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Robert aus Gailingen am Hochrhein (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Immer wieder!!! Hervorragend war auch das Frühstück!!  

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  

Reisegrund: Städtereise
10
Robert aus Gailingen am Hochrhein (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Immer wieder!!! Hervorragend war auch das Frühstück!!  

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  

Reisegrund: Städtereise
9,1
Aergej aus Iserlohm (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Alles war super außer das man kein Wasserkocher oder Eike Kaffeemaschine benutzen konnte  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und des Aussehens  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Sonstige
9,1
Aergej aus Iserlohm (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Alles war super außer das man kein Wasserkocher oder Eike Kaffeemaschine benutzen konnte  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und des Aussehens  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Sonstige
9,7
Diana aus Zornheim (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-09

Wir haben spontan den Europapark besucht und sind durch Zufall auf die Unterkunft gestoßen. Wir haben es nicht bereut. Um 14 Uhr gebucht, um 16 Uhr vor der Tür gestanden und megafreundlich und herzlich empfangen worden. Sehr schöne, saubere Unterkunft mit super Frühstück.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben spontan den Europapark besucht und sind durch Zufall auf die Unterkunft gestoßen. Wir haben es nicht bereut. Um 14 Uhr gebucht, um 16 Uhr vor der Tür gestanden und megafreundlich und herzlich empfangen worden. Sehr schöne, saubere Unterkunft mit super Frühstück.  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Barbara aus Schmitten FR (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
3,7
Sylvia aus forst (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Gründe für die Unterkunft:
Sprach mich auf der Seite an wurde enttäuscht , kein Stellplatz sondern parken auf der Straße . Im Badezimmer keine Handtücher nur auf nachfrage kenne ich von einer Unterkunft in dieser Preisklasse nicht.  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Melanie A. aus Egelsbach (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Die Gastleute sind wirklich sehr freundlich und zuvorkomment. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Familienzimmer ist zweckmäßig, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir werden dort gern wieder übernachten.  

Gründe für die Unterkunft:
es hat uns auf den ersten Blick gut gefallen  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
Thomas aus Winterthur (31-35)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,8
Anonym aus Brechen (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Wir hatten ein sehr schönes, für Tierhaar-Allergiker geeignetes Zimmer. Allerdings auch zu einem ordentlichen Preis für eine Pension, die ca. 7km abseits des Europaparks liegt und ein Auto für die Park-Anreise notwendig macht. Handtücher müssen mitgebracht werden, was wir bei einer 4-Sterne-Pension ungewöhnlich fanden. Es lohnt sich, das Frühstück zusätzlich zu buchen. Es war sehr gut und abwechslungsreich gestaltet.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Silvan aus Bertschikon (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Sehr gepflegte, grosse und schöne Zimmer / Essbereich. Das Frühstück war gigantisch, sehr vielseitig und alles frisch zubereitet. Das Frühstück und unser Zimmer sind mit einem 5* Hotel zu vergleichen, alles top und nur zu empfehlen. Wir buchen diese Pension für den nächsten Europapark Besuch wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
kathleen aus wettringen (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

sehr sauberund modern und die Familie Lutz ist sehr nett.das frühstück war mit viel liebe zubereitet und wünsche wurden auch erfüllt,sehr zu empfehlen  


Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0049 (0) 761 / 88581-120
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr